Ab heute 2.7.2016 gibt es die „Single“-ErnteAnteils-Kiste + neue Termine

Heute und morgen 2. + 3. Juli 2016 ist das „Solidarisches GemüseHaus“ beim KOHLER-Festival in Erolzheim auf dem Stand des „Nachhaltiges Allgäu“ vertreten!  Besucht mich dort!  Hier die 2 Seiten des Festivals als PDF

EAK_Allgaeu+Oberschwaben_komp
HIER Handzettel als PDF-Datei zum Downloaden – Zusenden evtl. per Post
LINK zum direkten Online-Formular

PERMAKURS-Termin_Juli+Aug

HIER Termin-Handzettel als PDF-Datei zum Downloaden
Bitte verbreiten! Danke!

Über transitionallgaeu

Ich bin ein Ver-rückter! ;-)) - mit dem Motto: "Es gibt nichts Gutes - ausser man TUT ES!" ... nicht von mir, von Erich Kästner
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s